Thrill Me 2020

Gewusst? Auf unserer Facebook-Seite gibt es alle Thrill Me Teaser.

 

Handlung

Chicago 1924 – Nathan Leopold und Richard Loeb, zwei gelangweilte Jurastudenten aus wohlbehütetem Elternhaus, sind ständig auf der Suche nach dem ganz besonderen Kick. Und da dieser im Repertoire ihres sorglosen Studentenlebens nicht so leicht zu finden ist, halten sie sich mit kleineren verbrecherischen Experimenten wie Einbruch, Diebstahl oder Brandstiftung bei Laune. Aber schon sehr bald merkt Richard, dass das alles viel zu trivial ist. Ihm fehlt der Reiz, der Kitzel, der letzte Tropfen, der das Fass endlich zum überlaufen bringt. Also plant er das perfekte Verbrechen – einen Mord. Und Nathan, durch seine bedingungslose Liebe an ihn gefesselt und bereit über Grenzen zu gehen, soll mitziehen. Aber sind sie wirklich intelligenter als der Rest der Welt? Gelingt der große Coup oder wird er zum Verhängnis?

Die erfolgreiche New Yorker Off-Broadway-Produktion jetzt auf die Bühne gebracht durch eine Kooperation zwischen TalTon und Trio Theater.

Dauer: ca. 90 Min.
keine Pause
Empfohlen ab 14 Jahren

Regie
Benjamin Breutel

Besetzung
Nathan Leopold – Denny Pflanz
Richard Loeb – Robin Schmale
Piano – Ruben Michalik

Stimmen
Kommissionsstimme Eins – Marvin Langer
Kommissionsstimme Zwei – Beate Hausmann
Radiosprecher – Michael Brockordt 

Team
Licht – Kevin Drucks
Ton – Bastian Klingelhöller

Termine
15.02.20, 16.02.20, 07.03. und 08.03.20
(Aufführungsrechte: Felix Bloch Erben Verlag Berlin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.